Wienerstraße 40, 2620 Neunkirchen | +43 676 9446780 | suryayoga@gmx.at

Über mich

Irene Bauer

Ich heiße Irene Bauer. Meine Sadhana (Yogapraxis) begann 2006 als ich einen Ausgleich nach der Karenz suchte. 2011 wollte ich meinen Yogaweg vertiefen und startete die Ausbildung zur Yogalehrerin. 2012 schloss ich den 1. Teil dieser Ausbildung ab, musste aber die weitere Ausbildung abbrechen, auf Grund meiner 3. Schwangerschaft. 2013 durfte ich meine wundervolle Yogalehrerausbildung bei der Yoga Akademie Austria in NÖ im Sinne des integralen Yoga abschließen.

Weitere Aus- und Weiterbildungen:

  • Kinderyoga
  • Schwangerenyoga
  • Mama & Baby Yoga
  • Lachyoga – Leiterin
  • Hormonyoga
  • NUAD Thai Bodywork (passives Yoga)
  • Therapeutischer Yoga
  • Spiraldynamik-Ausbildung Level Basic®
  • Zertifizierte Seminarleiterin für "Yoga fürs Leben"
  • Workshop "Faszien-Selbstmassage"

 

Weiterbildungsleiterin der Yoga-Akademie Austria für Gesundheitsyogalehrer-Weiterbildungen.
nächster Termin 2019:     siehe unter Aktuelles

www.yogaakademie-austria.com

Ausbildung Partner-Yoga:
nächster Termin 2019:     siehe unter Aktuelles

www.yogaakademie-austria.com

Offizielle Kooperationspartnerin der Yoga-Akademie Austria und Zertifizierte Seminarleiterin für "Yoga fürs Leben"

Termine der "Yoga fürs Leben" Seminare:    siehe unter Aktuelles

www.yogaseminare-austria.com

 

 "Mein Leben hat sich mit dem Yoga verändert. Wenn man auf die Zeichen seines Körpers achtet und die Stimme aus dem Inneren antworten lässt, ist es möglich seiner Bestimmung zu folgen. Dadurch lassen sich auch scheinbar schwierige Situationen leichter und freudvoller bewältigen. Dies bringt Leichtigkeit und Frieden ins Leben. Diese Leichtigkeit möchte ich auch anderen Menschen weitergeben!"