YOGA MIT CORINNA

surya-yoga-logo

 

 

Corinna Strodl

 

Anmeldung und Info unter

0681/81 450 438

 

strodlcorinna@gmail.com

Instagram: cori.samadhi

Ich habe Yoga vor nun bereits 7 Jahren für mich entdeckt und bin immer wieder begeistert wie sehr mich Yoga dabei unterstützt in meiner Mitte zu sein und mich immer wieder selbst zu finden. Meine Grundausbildung habe ich 2017 in Indien gemacht und dann in Österreich seither folgende Weiter- bzw. Ausbildungen abgeschlossen:
Die heilende Kraft der Asanas
Asanatechnik
Yin-Yoga
Yoga & Mentaltraining


Für mich ist Yoga eine Lebensart, die auf einem liebevollen Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt basiert.
Ich sehe es als ein wunderbares "Werkzeug", um seine Mitte zu finden und aus dieser starken, leuchtenden Mitte mit einem achtsamen Herzen zu leben. So kann jeder auf seine individuelle, kreative Art und Weise diese innere Schönheit nach außen bringen.