YOGA MIT GERTI

surya-yoga-logo

 Hallo, ich bin 63 Jahre alt und lebe in Aspang.

 

 

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und jetzt in meiner Pension teile ich sehr gern meine Liebe zum Yoga mit Menschen, die auch nicht mehr ganz so jung sind und sich davon angesprochen

 

fühlen.

 

 

 

 

  Ich freue mich auf euer Kommen,liebe Grüße

Gerti Leitner

 

 

Anmeldung und Info

unter

0699/107 40 511

leitner.gerti@gmx.at

Yoga kennt kein Alter......

Dieser Yogakurs richtet sich an alle älteren Menschen, die wieder mehr Bewegung, Entspannung, Ruhe und Bewusstheit in ihr Leben bringen wollen, sowie ihre Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit im Alter erhalten wollen.

Die meisten Übungen werden sitzend auf einem Stuhl ausgeführt oder stehend mit Festhalten an der Wand oder am Stuhl. Auch die üblichen Atemübungen, Meditations- und Entspannungsübungen sind Teil des Programms.

 

 

Kosten:60min/ 12Euro